comevis - akustische Markenführung - Soundbranding - Audio Voice - Berge & Meer - Header
Berge_&_Meer_Logo.svg.png

Best Practice Berge & Meer
Voice und Sound Branding im TV

Berge & Meer

Akustische Marken-, Vertriebs- und Servicekommunikation. Strategien, Kreationen und Designs folgen der comevis Methodik des Sonic Profiling©. 

Reisende

TV Kampagnen

Wir begleiten Berge & Meer beim Sound Branding und vertonen die TV Kampagnen (stimmlich und klanglich).

Sounddesign by comevis

„Mehr Urlaub überraschend günstig‘ – mit diesem Anspruch wurde  Berge & Meer gegründet. Viele Millionen Gäste haben seitdem mit uns die schönsten Wochen des Jahres, ihren Urlaub, verbracht und uns so zu dem gemacht, was wir heute sind. Die Ergebnisse der Audio Branding Experten von comevis haben uns gezeigt, welchen Tiefgang dieses Thema besitzt und wie mächtig die Wirkung sein kann. Wir sind uns sicher damit unsere Kundendialoge optimal zu emotionalisieren und damit die richtigen Stimmungen erzeugen zu können. Das erschaffene Audio-Marketing-Konzept hilft aktiv bei der Vermarktung unserer abwechslungsreichen Reise-Ideen und stützt unseren Kundenservice.“

Herr Christoph Heimbach

Leiter Marketing
Berge & Meer Touristik GmbH

Andrea Greif

Divisionsleiterin Kundenservice & Callcenter
Berge & Meer Touristik GmbH  

Referenzzitat

Ruhige See

Weitere Best Practices gibt es hier: