Suche
  • comevis

360° Sound Branding und ein prägnantes Soundlogo für yello

Akustisches Markenerlebnis und die erfolgreichen Auswirkungen.

Seit Anfang des Jahres heißt es Yello statt Yello Strom. Der Markenauftritt des Unternehmens wurde runderneuert. Claim, Logo und Corporate Design bekamen ein Relaunch, welches nicht nur auf das visuelle Erscheinungsbild, sondern auch auf alle hörbaren Kanäle wie TV-Spots, Radio, Web etc. ausgeweitet wurde.




Durch comevis wurden den digitalen Kanälen nochmals besonderes Gehör geschenkt. Alles klingt!


„Im Rahmen unserer umfassenden Markenrepositionierung haben wir erstmalig eine akustische Marken-Klangarchitektur entwickelt. Die gemeinsam mit comevis für uns konzipierte Sonic DNA sowie das neue Yello Soundlogo werden breitflächig über alle Touchpoints eingesetzt.“ Claudia Tillmann, Leiterin Brand Experience, Yello GmbH


Hörbar anders! https://www.youtube.com/watch?v=HCpcXRjQojc



Patrick Claude Nölke

Head of creation & technology management


„Musik, Klänge und Stimmen können jede Alltagssituation innerhalb von Sekunden zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.“

34 Ansichten

COMEVIS GMBH & CO. KG
SCHANZENSTR. 39 E1
D-51063 Köln

GBA20_HO_NOMINEE_4C_NG.png

FON +49 (0) 221 177 339 - 70
MO - FR 09.30 Uhr - 18.00 Uhr

comevis_ist_Gewinner_des_Kölner_Unterneh

© 2002-2020