Suche
  • comevis

Stephan Vincent Nölke im W&V Interview: "Voice und Audio - die Zeit dafür ist jetzt!"

Fakt ist: Sound ist eine für Brands oftmals unterschätzte Markendimension.

In der aktuellsten Ausgabe der W&V erklärt der comevis-CEO und Fachbuchautor Stephan Vincent Nölke die Relevanz einer geschickt eingesetzten Audio-/Voice-Strategie und gibt somit Antworten auf häufig gestellte Fragen, wie zum Beispiel:


Was sind die Vorteile von Voicemarketing, und wie findet man als Unternehmen den Einstieg in das Thema Audio und Voice?


Was spricht für und gegen Corporate Podcasts, wann ergibt ein Soundlogo Sinn, und ist der ganze Audio-Boom eigentlich für Mittelständler schon relevant?


Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen gibt die aktuelle W&V-Ausgabe mit Schwerpunkt Sound.

Zur online Ausgabe





Stephan Vincent Nölke

Geschäftsführer | CEO

„Wir befinden uns in der Zeit der Audio-Revolution und erleben einen wahrhaften Boom in der Nutzung von Voice Assistants und Co.. Es stellt sich die Frage: Nutzen Sie schon alle Voice-Tech-Potentiale? Jetzt ist die Zeit, mutig einzusteigen."

145 Ansichten

COMEVIS GMBH & CO. KG
SCHANZENSTR. 39 E1
D-51063 Köln

FON +49 (0) 221 177 339 - 70
MO - FR 09.30 Uhr - 18.00 Uhr

comevis_ist_Gewinner_des_Kölner_Unterneh

© 2002-2020

Footer Grafik_Award_labels.png