top of page
  • Autorenbildcomevis

comevis - Advent greetings

Die Adventszeit ist ein wunderbares Gefühl, begleitet von Klängen, die unsere Seele berühren🎅🤶😉



Das C-Team blickt mit Dankbarkeit auf das Jahr 2022 zurück, in dem wir unser 20-jähriges Jubiläum feiern durften, von Ranga Yogeshwar zum Innovationspreis eine Ehrung erhielten, besonders anspruchsvolle Pitches für uns gewinnen konnten und im Herbst noch als Best Agency in der Kategorie "Focussed"!🏆🏆🏆ausgezeichnet wurden.


Dafür und für alle schönen Projekte und die menschlich so tollen Begegnungen sagen wir in diesen besonderen Zeiten leise und von ganzem Herzen DANKE.


Besonders klangvolle und vorweihnachtliche Grüße.


Die comevis Geschäftsleitung und das C-Team


Stephan Vincent Nölke Alexander Thesing Patrick Nölke

CEO Chief Creation Officer Chief Digital Officer

(CCO, ppa.) (CDO, ppa.)

& Head of Science & Head of Innovation

 

C-Charity


Gemeinsam können wir Großes bewirken! Und es gibt doch nichts schöneres als etwas von dem zurückzugeben, was man selber bekommt.


In diesem Jahr Spenden wir wieder für folgende Organisationen:

 

Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir uns entschieden drei weitere Organisationen zusätzlich zu unterstützen:



 

C-Break


Weihnachtspause:

In der Zeit vom 22.12. bis zum 03.01.2023 werden wir eine kurze kreative Weihnachtspause einlegen.


In besonders dringenden Fällen erreichen Sie unseren Notdienst unter: contact(at)comevis.com




370 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page