C-Team Position
In a nutshell
About me
Nickname
Social Media
Geschäftsführer & Gründer
-
Experte für auditive Kommunikation im Kontext des multisensorischen Branding & Marketing
-
Entwickler der Methodik Sonic Coding
-
Vorstand des Vereins der Förderer des Seminars für Medien- u. Technologiemanagement der Universität zu Köln
-
Gründete im Jahr 2002 die comevis GmbH & Co. KG und ist deren Geschäftsführer
Stephan Vincent Nölke ist einer der gefragtesten Experten für hörbare Marken-Digitalisierung, Code-basiertes Sound Branding sowie für digitale Audio/Voice Innovationen. Er ist Entwickler der Methodik Sonic Profiling, Fachbuchautor, Keynote-Speaker, langjähriger Lehrbeauftragter und Vorstand des Vereins der Förderer des Seminars für Medien- u. Technologiemanagement der Universität zu Köln. Er gründete im Jahr 2002 die comevis GmbH & Co. KG und ist deren Geschäftsführer.
Sein Unternehmen ist ein vielfach prämierter Innovator im Bereich der auditiven Brand Experience sowie der hörbaren Marken-, Vertriebs- & Service-Kommunikation. comevis unterhält neben den C-Studios, mit den C-Labs eigene Klang- & Forschungs-Labore. Zu den Kunden gehören die bedeutsamsten Unternehmen und Marken aus den Bereichen B2B und B2C. Über die Daily-Touchpoints der comevis Kunden erleben die auditiven Innovationen und Designs täglich 20 Millionen Hörer.
Vincento
Fachbuchautor
News
Ein Jahrzehnt voller Innovation: 2021 markiert das zehnjährige Wirken von Patrick Claude Nölke und Alexander Thesing bei comevis.